Our passion. Your success.

About us

Bei Finability haben wir die besten Spezialisten und Spezialistinnen, die wie ein eingespieltes Sportteam funktionieren. Jede Position ist mit dem richtigen Experten besetzt, der darauf abzielt, unsere Mandanten erfolgreich zu machen. Wir sehen Herausforderungen als Gelegenheit, uns zu beweisen und erfolgreich zu lösen. Sollte ein Teammitglied einmal keine passende Lösung parat haben, greifen wir auf ein breites Netzwerk zurück, um zusätzliche Expertise hinzuzuziehen.

Unsere 360° CFO Services sind darauf ausgerichtet, Unternehmen optimal bei finanziellen Herausforderungen zu unterstützen und die Expansion zum richtigen Zeitpunkt voranzutreiben. Darüber hinaus bieten wir strategische Beratung an, die innovative Lösungsansätze jenseits des Üblichen bietet. Obwohl wir eine kleine Beratungsboutique sind, sind wir bestens gerüstet, um jede Aufgabe zu bewältigen.

Willi
Kellich

Ich bin Gründer und Managing Partner der Finability GmbH.

Mit +9 Jahren Erfahrung im Top Management von BIG4 Gesellschaften, mittelständischen Unternehmen und Konzernen (>1.000 Mitarbeitende) berate und führe ich unsere Mandanten gemeinsam mit meinem Team zum Erfolg.
Neben meiner Fähigkeiten als Allrounder im Bereich Finance, Accounting, Controlling und Tax beriet ich mehr als 25 M&A Transactions, begleitete 2 IPOs und unterstütze bei 12 Buchführungs- und Reportingssoftware Implementationen.

Erfolgreich schloss ich meinen Master in Law (LL.M.) in Steuer- und Gesellschaftsrecht der Universität Potsdam ab sowie den Bachelor of Business Administration mit Schwerpunkt Accounting und Finance an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.

Team Up and People First! Sowohl beruflich, als auch privat. Weshalb ich seit mehreren Jahren als Crossfit Athlete aktiv bin und gemeinsam mit meinem Team an nationalen und internationalen Wettkämpfen teilnehme. Aber damit nicht genug, wir engagieren uns im Kampf gegen Krebs unter anderem durch die regelmäßige Teilnahme und Fundraising für Battle Cancer Events.

It’s all about
the people.

Unser Team und unsere Mandanten stehen im Fokus.
Auf Augenhöhe.

Wir bestehen aus Spezialisten und Spezialistinnen sowie aus Generalisten und Generalistinnen die Experten sind in Finance, Accounting, Controlling und Tax. Gemeinsam mit unseren Netzwerk Partnern hat unser Service kein Limit.

+9
Mitarbeitende
+2
Standorte
120%
Team